Harmonie von Innen & Außen durch Farbe und Stil

Ich bin happy und auch ein wenig aufgeregt, denn für mich beginnt ein ganz neuer Weg – ich werde sichtbar für ganz viele neue Menschen!

Vor einem Jahr hatte ich den Impuls, das komplette Outfit und das Marketing von meiner seit mittlerweile 14 Jahren bestehenden Firma NelSu zu verändern.

Im Laufe dieser 14 Jahre habe ich mich in vielen verschiedenen, aber zueinander passenden Bereichen fortgebildet, und entstanden ist ein bunter Strauß an Wissen zu verschiedenen Stylingthemen, den ich unbedingt mit anderen Menschen teilen wollte.

Und wie es dann immer so ist, lief mir kurz darauf Carolin über den Weg. Mit ihrer Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen und sofort eine Lösung parat zu haben, habe ich mich plötzlich in einem sehr intensiven Prozess durch alle Aspekte meines Business wiedergefunden!

Das hat mich ziemlich oft an meine Kapazitätsgrenze gebracht, schließlich gab es ja noch das Leben mit Familie, Haushalt und Freundschaften, die zu pflegen sind. Doch mit der Zeit wurde mir ganz klar, was ich eigentlich wirklich wollte, und dann lief es plötzlich, mit richtig viel Arbeit, aber fast wie von selbst!

Dank Sophie hat nun auch meine Webseite ein komplett neues Outfit bekommen. Jetzt ist alles rund und alles hat seinen Platz gefunden.

Ich freue mich so sehr, endlich online gehen zu können, damit Du entdecken kannst, welche Angebote ich für Dich vorbereitet habe.

Jetzt habe ich noch einen ganz großen Wunsch!

Ich wünsche mir, dass meine Webseite lebendig wird! 
Und das geht nur mit Dir gemeinsam!

Deshalb ist es mir ein Anliegen, die für Dich interessantesten Themen in meinem Blog bzw. im Newsletter anzusprechen.
 Dazu werde ich in den nächsten Tagen eine kleine Umfrage machen, denn nur so kann ich erfahren, wo Du in Sachen Kleidung, Styling oder Schminken offene Fragen oder Probleme hast, was Dich interessiert oder worüber Du gerne mehr erfahren möchtest.

All diejenigen, die sich an meiner kleinen Umfrage beteiligen, bekommen ein Dankeschön von mir!

Ich freue mich jetzt schon über Deine Unterstützung und über eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
 Susanne

Hast Du Fragen?
Hier kannst Du mit mir in Kontakt treten:  
www.nelsu.de/kontakt/

Meine Mentorin Carolin: www.carolinmuendemann.de
Meine Webseite Macherin: www.sophiejanotta.de

18 Kommentare

  1. Oh Wow!! Das ist eine wunderschöne Webseite!!! So frisch, so ansprechend… Sehr gut gemacht!! Ich bekomme ein Lächeln im Gesicht während ich mir hier deine Webseite anschaue… genau das bist du! 🙂

    Und ich kann es nur bekräftigen: seitdem wir uns kennen ist FARBE in mein Leben eingekehrt… 😉 und ich genieße es und erfreue mich daran.

    Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen 🙂
    Herzlichst,
    Magdalena
    PS: das ist mein allererster Blog – Kommentar …

    • Liebe Magdalena,
      ganz herzlichen Dank für deine schönen Worte! Vor allem dafür, dass du hier bei mir deinen ersten Blog-Kommentar überhaupt machst 😉 Ganz liebe Grüße Susanne

  2. Ja genau!!!! das bist du

    Ich habe deine Farb- und Makeup Beratung schon genießen dürfen.
    Es war einfach fantastisch. Du hast eine so wunderbare Ruhe ausgestrahlt und mir geholfen meine besten Seiten auch sichtbar zu machen.
    Endlich gibt es keine langen Überlegungen mehr in Läden „steht mir das oder nicht“.
    Jetzt weiß ich es und dank deines Farbpasses habe ich immer einen Helfer in der Tasche was die Farben betrifft.
    Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und weiß jetzt endlich, was meine Persönlichkeit am besten zum Ausdruck bringt.
    DANKE

  3. Liebe Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Website. Text, Bilder, Authentizität: Ich weiß, dass das alles andere als einfach und ein ziemlicher Akt ist.
    Man spürt Wärme und Liebe beim Betrachten der Seite und genau solche Kunden wünsche ich Dir.
    Bis hoffentlich bald!
    Andrea

    PS: Bald darfst Du meine neue Seite auch beurteilen. 🙂

  4. Liebe Susanne,
    Deine Website ist einfach nur eins: WOW!!!!! Ich bin begeistert. Mehr könnte eine Website Dich nicht spiegeln und reflektieren. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Klasse. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut, sichtbar zu werden. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir.
    Fühl Dich herzlich umarmt und allen Erfolg der Welt
    wünscht Dir Elisabeth

  5. Liebe Susanne,
    wow, was für eine tolle Seite! Gefällt mir richtig gut und ist sehr authentisch und vor allem so schön klar und übersichtlich! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt und weiterhin alles Gute für diesen spannenden Weg, den du gerade gehst 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Fenia

  6. Liebe Frau Nelliger,
    wunderschön, sehr ansprechende Farben und Bilder, besonders gefällt mir, dass Sie gleich der Ansprechpartner im Bild sind, das gefällt mir so gut, weil man gleich sieht, mit wem man es zu tun hat. Tolle Idee!
    Ich wünsche Ihnen viel positives Feedback und so viel Erfolg wie Sie es sich wünschen.
    Alles Liebe

  7. Liebe Susanne, deine Website hat mir schon beim ersten kurzen Stöbern sehr gut gefallen, und nachdem ich sie mir genauer angeschaut habe, kann ich nur WOW sagen!!! Sie wirkt sehr erfrischend und ansprechend auf mich. Deine Texte kommen ehrlich rüber und spiegeln deine freundliche, liebenswerte und lustige Art wieder. Ein riesen Kompliment für diese tolle Website! Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe und Gute….Sarah

  8. Liebe Susi,
    ein langer Weg zu einer beeindruckenden Website: professionell und warmherzig, strukturiert und persönlich, aussagekräftig und übersichtlich.
    Und vor allem kommst Du so authentisch, nah und liebenswert herüber, wie Du bist.
    Bei Dir ist individuelles Eingehen auf den Menschen angesagt, und wer immer sich beim Gedanken an Schminken oder Farbberatung eher unsicher fühlt, ist bei Dir richtig aufgehoben. Durch Ruhe und Einfühlsamkeit schaffst Du eine Wohlfühlatmosphäre, die einfach gut tut.
    Ich wünsche vielen netten Kunden entspannte Stunden bei Dir.
    Viel Erfolg
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare