NelSu

Fortbildung für alle, die lernen möchten, ihre Kundinnen und Kunden professionell zu schminken

Nachdem Du eine Fortbildung bei mir besucht hast…

  • …kennst Du Tipps und Tricks, um auch Problemhaut glücklich zu machen
  • …kannst Du Deine Kundin in ein paar Minuten um Jahre jünger machen
  • …kennst Du alle Farben von Angel Minerals
  • …kannst Du Angel Minerals Produkte typgerecht anwenden
  • …kannst Du ein schnelles und schönes Tages-Make-up schminken, das verkauft
  • …bekommst Du Verkaufsargumente und Hilfestellungen, um Angel Minerals als Dein ProfitCenter erfolgreich zu machen

Professional Visagistentraining

Ein intensives und nachhaltiges Ganztags-Training erwartet Dich.

Dieser Workshop ist ein „Must Have“ für alle, die mit Angel Minerals professionell starten bzw. Angel Minerals in ihre Arbeit integrieren möchten

(Für Profis, die auffrischen wollen, genauso wie für Einsteiger, die Schminkbasics lernen wollen, geeignet)

Wir arbeiten von Anfang an mit Modellen, so dass Du absolute Routine im Schminken bekommst.

Du erfährst, wie Du mit wenig Aufwand erstaunliche Ergebnisse erzielen und die natürliche Schönheit jeder Frau sichtbar machen kannst

Du lernst, die optimale Foundation zu finden und aufzutragen

Couperose wird unsichtbar, Augenschatten werden kaschiert und Pigmentflecken ausgeglichen

Augen werden unsichtbar größer geschminkt … Du lernst, wie Du ein dezentes oder elegantes Augen-Make-up aufträgst

Du lernst, wie Du Gesichter konturieren und modellieren kannst

Dazu braucht es ein paar Tricks und Kniffe – und genau die lernst Du in diesem ca. 5-stündigen Workshop

Deine Investition: 249,- Euro
Als Kleinunternehmer im Sinne des § 19 Abs. 1 USTG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Teilnehmerzahl: mindestens 2 – maximal 4 Personen

Du hast Lust auf Angel Minerals?

Möchtest Du mehr Umsatz durch Mineral Make-up?

Dann lass uns kennenlernen!

Termine:

Termine bitte auf Anfrage!

Sie finden sonntags ab 10 Uhr bzw. nach individueller Vereinbarung statt!

Lass dieses Feld leer

Referenzen

Marc Motsch

Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank für den „Special-Workshop“ heute (22.07.2018) bei Dir.

Es hat total viel Freude gemacht, Dir zu zu hören, Informationen zu bekommen und praktisch zu arbeiten.

Du hast mit Deiner offenen, fröhlichen Art das Thema so gut vermittelt, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Mein praktisches Arbeiten lag schon einige Jahre zurück und Du hast es verstanden, mir den Druck zu nehmen,

so dass ich mit Freude arbeiten konnte. Auch ist die Neugierde am „Schminken“ wieder geweckt worden.

Super war auch die Auswahl des Modells für mich, da sie selbst mit den Produkten arbeitet und Naturfriseurin ist.

Somit war es ein toller Austausch von Fachfrau zu Fachmann!

Alle Liebe Marc Motsch

 

Jutta Hoffart

Liebe Susanne,
erstmal ,DANKE‘ das wir uns kennengelernt haben.
Das Start Smart Seminar war super interessant, inspirierend und hat ganz viel Spaß gemacht, was an Deiner kompetenten, lieben und ruhigen Art lag.Ich konnte ganz viel mitnehmen.
Die Zeit ist verflogen, weil es sooooo spannend war.
Man taucht in eine andere Welt( mit vielen Farben) und ist hochmotiviert mit den Produkten von Angel Minerals zu arbeiten.
Vielen vielen Dank
Jutta Hoffart

Simone Adami

Ich habe im April 2017 den Start Smart Workshop bei Susanne gebucht. Ich war vollkommen unerfahren, hatte mich bis dato nie wirklich mit dem Thema Make-up, Schminken, Typenlehre auseinandergesetzt. Alles Neuland, umso aufgeregter war ich, werde ich überhaupt verstehen um was es geht? Kann ich erkennen mit welchen Farben ich arbeiten muss, habe ich überhaupt ein Auge und Talent fürs Schminken???

Susanne hat mir mit ihrer offenen, supersympathischen Art und viel Geduld alle Ängste nehmen können. Sie ist fachlich mehr als kompetent und hat all meine Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet, mir sehr viele Tipps und Anleitungen mit nach Hause gegeben. Unser Seminar Tag ging auch länger als geplant, was für sie gar kein Problem darstellte. Ich bin überglücklich und hochmotiviert nach Hause gefahren, ich habe viel gelernt in ihrer Schulung und auch hinterher hatte sie immer ein
offenes Ohr für mich. Ich kann Susanne nur weiterempfehlen!!!

Es wird auch sicher nicht bei dieser einen Schulung bleiben.
Simone Adami

Anna Zotova
Image Nova

Ich möchte mich bei Dir nochmal für das wunderschöne Seminar „Start Smart“ bedanken. Es war genau mein Fall!

Selber schminke ich mich seit einem Jahr mit Angel Minerals und ich will meine Begeisterung für dieses tolle Produkt auch an meine Kundinnen weitergeben. Jedoch fehlte mit zum einen der Überblick über die ganze Produktpalette von AM, die ja wirklich breit ist. Zum anderen wollte ich mehr darüber wissen, wie ich die Vorzüge von Mineralmake-up am besten den Kundinnen näher bringe. Dazu wollte ich noch die Schmink-Tricks kennenlernen, die für Mineralmake-up typisch sind. Da hatte ich ein paar Fragen( zum Beispiel Techniken bei starker Akne oder bei Pigmentstörungen).

All diese Erwartungen wurden von Dir erfüllt und übertroffen. Mit meinen zwei Models konnte ich alles super üben, Du bist geduldig im Erklären und Deine Art, Hinweise und Empfehlungen zu geben, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich stets sehr sicher gefühlt und Du hast meine Kompetenz bekräftigt. Die Atmosphäre war sehr schön für alle Beteiligten.

Auch Deine Kauf-Empfehlung für mich als Händlerin war sehr gut und wir haben genau das Passende ausgesucht, so dass ich für meine Schmink-Workshops bestens vorbereitet bin.

Vielen Dank auch für Deine Unterstützung nach dem Seminar!

Alles in allem kann ich das Seminar bei Dir sehr weiterempfehlen!