Energiearbeit mit Farben und zu verschiedenen Lebensthemen

Wer mich kennt weiß, dass ich Glitzer, pink, violett und grün liebe und meine spirituelle Seite ist vielen bekannt! Es darf leicht, unkompliziert und auch ein bisschen magisch sein! Das spiegelt sich in all meinen Beratungen wider.

Mein Wunsch ist es, Dich darin zu unterstützen, ein Leben mit mehr emotionaler, mentaler und körperlicher Gesundheit, Lebensfreude und glücklichen Beziehungen zu führen. Bei jedem von uns gibt es irgendwelche Blockaden, wir reagieren auch mal extrem auf bestimmte Situationen und wissen nicht warum…ach, es gibt so Vieles was ich hier aufzählen könnte!

Meine Kundinnen haben die letzten Jahre immer wieder zu mir gesagt, dass ich eine sehr gute Therapeutin wäre. Das bin ich beim Thema Farben auch schon lange, nun habe ich diesen Bereich einfach nur erweitert, indem ich eine Ausbildung zum „Spirituellen Energie-Coach“ gemacht habe.

Ich liebe es, einfache und kurzweilige Methoden zu kennen, die man auch selber anwenden kann.

Die Ausbildung habe ich eigentlich erstmal nur zur Selbstanwendung gemacht und nach und nach bin ich so begeistert gewesen welche Möglichkeiten sich auftun, dass ich nun gerne auch anderen helfen möchte, in ihre Kraft zu kommen und zu verstehen, warum es manchmal nicht so läuft oder man ausgebremst wird. Oder, oder, oder….;-)

Auch die Verbindung mit den Farben, die mir so sehr am Herzen liegen, war ein absolutes Aha-Erlebnis für mich! Wie großartig ist es, durch Farben wieder selbstbewusst zu werden, zu wissen wie man sie einsetzt, sich sicher und schön zu fühlen!

In meinen Farbberatungen stelle ich immer wieder eine regelrechte Abneigung oder ein negatives Gefühl zu bestimmten Farben fest. Diese Gefühle kommen aus Erfahrungen und Prägungen von bereits Erlebtem.

Tatsächlich geht es hier meistens nicht nur um die reine Farbe, sondern es stecken tiefgreifende Themen dahinter, die dann auftauchen und gesehen werden dürfen. Das ist gut so, denn diese inneren Blockaden und negativen Erfahrungen haben Prägungen in unserem Gehirn entstehen lassen.

Mit Hilfe des Synapsen-Switch ist es möglich, diese negativen Empfindungen bewusst zu verlagern, sich mit dieser Farbe zu versöhnen, um sie dann wieder ins Leben zu integrieren. In welcher Form auch immer.

Das bekommst Du bei mir:

Mit Hilfe von modernsten Methoden aus der Hirnforschung und der Matrix-Quantenheilung gelingt es, alle möglichen Lebensthemen zu bearbeiten, auch Themen, über die Du nicht sprechen kannst oder möchtest.

Hier sind einige Beispiele:

    • Harmonisierung der Beziehung zu Dir selbst
    • Folgen von Traumata
    • Ängste (Versagensängste, Verlustängste, Ängste vor Tieren, Höhenangst, Flugangst…)
    • Druck / Stress
    • Reizbarkeit/ Rote Knöpfe
    • Leichte Verletzbarkeit / empfindliche Stellen
    • Traurigkeit, Einsamkeit, Verlassenheitsgefühl
    • Hilflosigkeit, Ohnmacht, Verzweiflung
    • Eifersucht, Neid, Scham- oder Schuldgefühle
    • Mangel an Selbstwertgefühl / Selbstvertrauen
    • Negative Glaubenssätze aller Art
    • Somatisierte Gefühle
    • Ungute Gewohnheiten / Süchte
    • Körperliche und seelische Beschwerden
    • Probleme in verschiedenen Lebensbereichen (Beziehungen, Beruf, Geld)

„Die Quantenphysik besagt, dass alles im Universum aus dem gleichen „Stoff“ besteht, nämlich aus Energie oder, genauer gesagt, aus elektromagnetischen Schwingungen. Ein Berg, ein Tisch oder der menschliche Körper bestehen aus verdichteter Energie. Sie sind daher Materie und somit greifbar. Feinstoffliche Energie wie die Luft, unsere Gedanken oder Träume lassen sich nicht greifen. Und dennoch ist alles eins. Alles ist elektromagnetische Schwingung, eine bestimmte Frequenz. Wenn alles „in Ordnung“ ist, schwingt alles harmonisch. Harmonie ist somit der natürliche Zustand, die natürliche Ordnung. Quantenheilung arbeitet also mit Energie, so wie die meisten anderen Heilmethoden.

Der Quantenheilung liegt die Annahme zugrunde, dass alles Leid, aller Mangel und alle Beschwerden ihren Anfang in einer Störung / Blockade unseres eigenen Energiefeldes nehmen. Diese Störung der Harmonie kann entstanden sein durch eine körperliche oder seelische Verletzung, ein Trauma oder durch eine negative Prägung unseres Umfeldes. Mithilfe der Matrix-Energie kann diese Störung korrigiert werden. Blockaden auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene können sich auflösen und die Harmonie kann wieder hergestellt werden. Wenn dies gelingt, kann tiefgehende Heilung geschehen, und das in kürzester Zeit. Die Matrix-Welle ersetzt keinen Arztbesuch oder eine von Medizinern empfohlene Therapie. Sie gibt keine Heilversprechen, ist kein Heilverfahren sondern „Energie-Arbeit“. Es gibt weder Risiken noch negative Nebenwirkungen.

Meistens haben wir mehrere „Baustellen“, die aber auch mehr oder weniger Priorität haben.

Behandelt wird das Thema, das Dir im Moment am Wichtigsten ist oder Dich am meisten beschäftigt/ belastet.

Alles ist ein Prozess und Du brauchst keine Angst zu haben, dass du überfordert werden könntest. Deine Seele zeigt dir immer nur das, was du gut bewältigen kannst, was gerade dran ist und zu deinem höchsten Wohle erlöst werden will. Es kann auch sein, dass das Thema gerade nicht dran ist und man einen kleinen Umweg machen muss. Das ist dann aber auch in Ordnung.

Der Energieausgleich für eine Sitzung beträgt 60 € (die Dauer ist ca. 1,5h)

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

Kontaktiere mich hier

*Als Kleinunternehmer im Sinne des § 19 Abs. 1 USTG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen