Mein Besuch in Frau Nellingers Studio war geprägt von der Suche nach einem neuen Make-up. Sie erzählte mir von einer neuen veganen Serie auf Puderbasis. Ich war mehr als skeptisch, da meine Erfahrungen mit Pudern bis zu diesem Zeitpunkt unbefriedigend waren. Entweder die Haut wurde trocken oder das Schminkergebnis war nicht zufriedenstellend.

Zunächst führte Frau Nellinger eine Hautfarbenanalyse durch. Das Ergebnis wandte sie direkt beim Probeschminken an. Ich war überrascht!

Natürlicher Teint, und meine Haut sah mit den Produkten von Angel Minerals sehr gepflegt aus. Begeisterung auf der ganzen Linie!

Mittlerweile verwende ich Angel Minerals seit einem Jahr und ich bin sehr begeistert. Nicht nur wegen des natürlichen Teints, von Frau Nellinger perfekt abgestimmt, auch mit dem Hintergrund, mit diesem Produkt ein Zeichen gegen Tierversuche und für ein ökologisches Bewusstsein zu setzen. Irgendwo muss man beginnen und viele Tropfen ergeben ein Meer.

In diesem Sinne kann ich Angel Minerals, in Verbindung mit Frau Nellingers Farbanalyse, wärmstens weiterempfehlen!