Liebe Susanne!

Das Schminkseminar war der Hammer!

Also, ich bin sehr pragmatisch und auch sehr minimalistisch in vielen Sachen. Ich mag schlicht und klassisch und auch sehr gerne dezent…daher habe ich bis jetzt nie Make-up benutzt…oder alles was dazu gehört: Concealer usw….bis ich bei Dir im Seminar war. Diese Schminke von Angel Minerals..das ist echt super!!! Das Make-up ist sehr unauffällig..aber sehr wirkungsvoll…es ist beeindruckend für mich, die vorher/ nachher Bilder zu sehen. Ich hatte ganz starke braune Augenschattenringe und sah furchtbar müde aus, danach waren die Augenringe weg und ich habe topfit und um Jahre jünger ausgesehen! Das war echt beeindruckend! Es sind wenige Handgriffe und die Schminke hält den ganzen Tag…sogar ein Raufen mit den Kindern hält sie aus ;-). Am Anfang habe ich es mir sehr umständlich vorgestellt…ein Pinsel für das, einen für das usw…so viele Handgriffe…ABER ich war mit dem Ergebnis immer wieder sehr zufrieden. Und dann kam die Routine…jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen!

Hierzu kommt noch Deine kompetente und sehr ehrliche Beratung 🙂

Es ist ein Genuss, in Deinem Seminar zu sein. Deine Beratung ist klar, direkt und nicht auf den Verkauf ausgerichtet. Ich bin am Samstag raus und war rundum glücklich mit dem was ich gekauft und gelernt habe. Ich danke Dir!