Farbberatung/ Stilberatung/ Kleiderschrankcheck

Liebe Frau Nellinger,

vielen Dank für die angenehme und sehr kompetente Beratung. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Ich kam mit gemischten Gefühlen, da ich mich in Bezug auf Kleidung unsicher und verloren gefühlt habe.

Bereits ab Beginn der ganzheitliche Farbberatung wurde mir bewusst, wie intensiv und unterschiedlich die Wirkung der einzelnen Farben auf mich ist. Ich konnte meinen Empfindungen freien Lauf lassen und hatte dadurch spannende Erkenntnisse. Mit meinem, aufgrund der Ergebnisse aus der Farbberatung, individuell zusammengestellten Farbpass, kann ich nun ganz schnell und einfach meine Garderobe zusammenstellen und einkaufen gehen. Das gibt mir Sicherheit und ist sehr wertvoll für mich!

Ich kenne jetzt genau meine Kleidungsstile, die auf die verschiedenen Bereiche meines Alltags abgestimmt sind, und in meinem Kleiderschrank befinden sich jetzt nur noch Teile, die genau zu mir passen und sich wunderbar untereinander kombinieren lassen.

Durch Ihre tollen Tipps fühle ich mich jetzt richtig sicher und bin mutiger geworden, in Bezug auf meine Farb- und Kleidungskombinationen. Ich bin sehr froh mit den Farben und ich merke, wie wichtig es ist Farben zu tragen, die einem gut tun und in denen man sich wohl fühlt.

Ich kann Ihre Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kornelia Rebel