Liebe Susanne,

Anne (70); Brustkrebs mit vollem Behandlungsprogramm! Alles war auf einmal anders; das Aussehen (Perücke), das Selbstwertgefühl und so vieles Andere!

Dann, als die Haare wieder kamen, erst zarter Flaum, dann lockig, aber grau, die Frage, was mache ich nun! Färben, das stand fest, wollte ich nicht mehr! Doch der Blick in den Spiegel „gewöhnungsbedürftig“! Ich war verunsichert!

Gehört hatte ich schon davon, FARB- und STILBERATUNG! So kam mir der Gedanke; warum soll das nicht auch was für dich sein; gönne dir mal was Schönes und probiere es aus! Unser erstes Treffen, so herzlich wie ich empfangen wurde und die ganze Atmosphäre waren einfach toll, so als ob wir uns schon lange kannten!

Die erste Sitzung bestand in der Farbberatung; toll; hat mir viel gebracht, ein Aha-Erlebnis und wieder Selbstwertgefühl; danach bin ich ohne Perücke gegangen! Ich bekam und bekomme viel positives Feedback! Der Farbpass unterstützt mich nach wie vor beim Einkaufen! Das alles hatte mir so gut gefallen und so kam ich auch gleich noch zur Stilberatung! Auch hier wieder tolle Atmosphäre; ich habe viel Neues erfahren und greife gerne darauf zurück!

Empfehlung: tut euch was Gutes, bei Susanne seid ihr gut aufgehoben!

Liebe Grüße
Annemarie